Yoga und Vegan Oase Lemgo

Der Klang kommt aus der Stille und nimmt dich in die Stille mit


Du möchtest mal wieder so richtig entspannen und loslassen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich, dich in eine tiefe Entspannung zu begleiten. Dir einen Weg zu öffnen, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, um dem Alltag zu entfliehen und um zur Ruhe zu kommen.

In angenehmer Atmosphäre lässt du die Kraft der Klänge und Schwingungen der Klangschalen auf dich wirken. Du entscheidest, ob du in Bauch- oder Rücklage liegen möchtest. Du kannst auch nach der Hälfte der Zeit die Positionen wechseln.

Ich arbeite mit ausgewählten Klangschalen von Peter Hess.

Zum Einsatz kommen die Gelenk -bzw. Universalschale, die große Beckenschale und Herzschale sowie die Assam-Klangschale und der Gong.

Die Schalen setze ich auf den bekleideten Körper auf und schlage sie gefühlvoll an. Durch die Klänge und Schwingungen der Klangschalen ist es möglich, in eine schnellere Tiefenentspannung zu sinken.

Vor der Klangmassage führe ich ein kurzes Gespräch, erkläre dir die Schalen und beantworte eventuelle Fragen. Nach der Klangmassage bleibst du noch einen Moment in der Ruhe liegen und spürst nach.

Um wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen serviere ich dir einen wohltuenden Tee oder Wasser und wir beenden die Klangmassage mit einem Nachgespräch.

Plane eine Gesamtzeit von 60 -70 Minuten ein. Die Dauer der Klangmassage beträgt 45 Minuten. Die Klangmassage kostet 65,00€

Die Klänge werden über das Hören, Spüren und über das Nervensystem wahrgenommen. Die Schwingungen breiten sich über Haut, Muskulatur, Faszien, Bindegewebe und Knochen im Körper aus.

Die Klangmassage fördert die Selbstheilungskräfte, ersetzt jedoch bei Krankheiten nicht den Arzt oder Therapeuten.