Yoga und Vegan Oase Lemgo

Vita

Bettina Bergen
Bettina Bergen

Siddhi Bettina Bergen

Aus- und Weiterbildungen:

2012 - 2014 Yogalehrerin (BVY)
2014 Rücken Yogalehrerin (BVY)
2014 Vegane Ernährungsberaterin (BYVG)
2016 Klangmassage, Klangyoga und Gong (BYVG)
2016 Aroma Beraterin (Akademie der Düfte)
2018 Faszien Yoga
2020 Fastenbegleiter (Heilpraktiker Schule Isolde Richter)
2021 Yin Yoga (Arhanta Yoga Ashrams)

2009 habe ich aus gesundheitlichen Gründen als Anfängerin mit Yoga begonnen und  regelmäßig Yoga Kurse besucht. Durch diese regelmäßige Praxis habe ich schnell eine positive gesundheitliche Veränderung wahrnehmen können. Das Praktizieren von Yoga hat mich so fasziniert und überzeugt dass ich schließlich eine 2 jährige Yogalehrerausbildung nach Swami Sivananda absolviert habe um diese Faszination weiter zu geben.

Ich lebe seit über 30 Jahren vegetarisch und seit 2012 vegan.
Mit meinem Mann und unseren zwei Katzen lebe ich in Lemgo Lüerdissen Dorf.