Yoga und Vegan Oase Lemgo

Vegan Oase

Ohne tierliche Lebensmittel glücklich und gesund

Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht!Georg Bernhard Shaw

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben das leben willAlbert Schweitzer

Ich werde immer mal wieder gefragt, was ich als Veganerin denn so essen darf. Essen darf ich natürlich alles, aber ich möchte es nicht.

Vegane Ernährung und Lebensweise hat für mich nichts mit Verbot oder Verzicht zu tun. Es ist meine Einstellung zum Leben, mein Respekt vor der Natur und vor der Schöpfung.

Vegane Ernährung ist bunt und vielseitig wie unser Leben. Vegane Ernährung ist lecker und gesund, vorausgesetzt sie ist vollwertig und abwechslungsreich.

Probiere es aus, gleich heute noch.

Wenn du Hilfe, Tipps oder eine Beratung möchtest, nimm Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

Du erreichst mich unter Telefon: 0160 94 55 94 48